DIENSTLEISTUNGEN
FÜR DEIN BUSINESS!

EVENTFOTOGRAFIE

Meine ersten Fotografie-Versuche machte ich ca 2007 als Werbeaktion für meine Event-Seite „Riba Party“. So richtig ausgebaut habe ich meine Fotokünste ab 2011 mit dem Beginn der Fotoaktion „Dawischt“ beim Großheurigen in Pfaffstätten. Seitan verbesserte ich meine Foto-Künste und habe bereits zahlreiche Veranstaltungen fotografisch begleitet.

Mehr Infos dazu gibt´s auf der Unterseite „Eventfotografie“!

WERBEMITTELVERTEILUNGEN

Ein weiterer Teil unseres Portfolios ist die Werbemittelverteilung. Mein Team und ich legen Flyer in Shops, Gastronomie-Betriebe und bei Events von Wiener Neustadt über Baden bis nach Mödling auf.

Gerne stellen wir dir ein persönlich zugeschnittenes Angebot. Nutze für deine Anfrage bitte unser Kontaktformular!

Werbemittelverteilungen, Flyer verteilen, Plakate aufhängen

EVENTARBEIT UND KONZEPTE

Als Eventmanager erarbeite ich Konzepte und führe diese mit meinen PartnerInnen durch. Hierfür habe ich Erfahrungen aus über 15 Jahren gesammelt.

Von der Organisation über die Vermarktung bis hin zum Aufbau und der Durchführung von kleinen bis mittelgroßen Veranstaltung bin ich dein Mann für alle Fälle!