EVENTFOTOGRAFIE SEIT 2008

FOTOGRAFIE * PRIVATFESTE

Jegliche Art von privaten Feiern sind für mich als Fotograf wundervolle Herausforderungen. Ich fange gerne die schönsten Momente bei diesen Feiern ein und halte sie für meine Kunden und Kundinnen für die Ewigkeit fest!

Um mich auf diese Aufgaben gut vorzubereiten, wird alles im Vorfeld bei einem entspannten Treffen besprochen. Meine Aufgaben bestehen darin, bestimmte und wichtige Momente harmonievoll einzufangen. Damit das auch klappt, bin ich über den Ablauf der Feierlichkeiten gerne bestens informiert!

Geburtstagsfeste*
Runde Geburtstage sind die top Gelegenheiten um endlich wieder alle Liebsten auf einmal versammelt zu sehen!
Ich begleite eure Geburtstagsfeste sowohl im Hintergrund als auch aktiv, indem ich Freunde und Verwandte dazu auffordere für nette Gruppenfotos zu posieren!
Es gibt auch die Möglichkeit einen Fotocorner einzurichten, an dem ich stationär witzige und tolle Erinnerungen von allen Teilnehmenden ablichte! Als Hintergrund vermiete ich gerne mit meinem Partner www.bannerama.at eine Rückwand, die wir individuell bedrucken können!

Taufen*
Taufen finde ich besonders schön! Hier setze ich bewusst den Star des Tages in den Fokus und halte alle wichtigen Geschehnisse sowie Taufbecken, Taufkleid, Taufkerze und alles dazugehörige fest! Gerne begleite ich auch die Tauffeier danach mit meiner Kamera!

Hochzeiten*
Ich habe sehr lange davor zurückgeschreckt solche großen Ereignisse voller überwältigender Gefühle fotografisch zu begleiten! Nämlich, weil ich genau weiß wie wichtig hier jeder Schuss sitzen muss, denn es gibt auch bei dieser Feier keine Wiederholung. Hier ist es erforderlich, dass der Fotograf/die Fotografin voll dabei ist, die Stimmung spüren kann und jeden richtigen Moment perfekt erwischt! Nun bin ich ein Mensch, der Stimmungen sehr gut wahrnimmt und spürt. Und genau das macht mich zur richtigen Wahl als Hochzeitsfotografen. Für die Fotografie einer Hochzeit ist ein intensives Gespräch vorab sehr wichtig. Ich schrecke auch nicht davor zurück meinem Bauchgefühl Bedeutung zu geben und teile bei unserem Kennenlernen ehrlich mit, ob ich den Auftrag annehme oder Kolleginnen und Kollegen aus der Branche weiterempfehle – keine Sorge, wir finden den richtigen Fotografen!

FOTOGRAFIE * PUBLIC EVENTS

Da ich aus der Eventbranche komme, gehört die Fotografie fest zu meinem Portfolio, und zwar aus Überzeugung!

Ich fotografiere aktuell Events wie den Club Vino, das Weinfestival Thermenregion, das Weinfest Traiskirchen und fast seit Beginn an bin ich der bekannte Dawischt-Fotograf am Grossheurigen Pfaffstätten!

Gerne biete ich auch meine Tätigkeit im stationären Fotocorner an! Die Blitze kommen von mir und der Hintergrund von meinem Partner www.bannerama.at. Die Rückwand kann auch gerne passend zum Eventdesign individual bedruckt werden!
Übrigens kann ich bannerama nur wärmstens empfehlen, falls ihr eure Veranstaltung mit bedruckten Banner, Roll Ups oder Fahnen bewerben wollt!

Eventfotografie, Andrea Berg Konzert, Schladming

FOTOGRAFIE * BUSINESSEVENTS & MORE

Von Presse-Shootings, Firmenportraits, Mitarbeiter-Fotos, … bis hin zu Fotos von Firmenführungen ist alles möglich!
Ich bin ebenso geübt in Produktfotografie und bringe passendes Equipment mit! Gerne betreue ich gerne einen Fotocorner auf Firmenfeiern wie zum Beispiel dem jährlichen Mitarbeiterfest oder der Firmen-Weihnachtsfeier!

FOTOGRAFIE * KONTAKT